Pressemitteilungen Bildung

Stadt  |

MEDIA WORKSHOP: Klassische PR und Social Media optimal verknüpfen / Seminar zur crossmedialen Kommunikation in Leipzig (FOTO)
22.04.2014 | 10:30 |

MEDIA WORKSHOP

Klassische PR und Social Media optimal verknüpfen / Seminar zur crossmedialen Kommunikation in Leipzig (FOTO)

Hamburg (ots) - Online-Medien spielen im Kommunikations-Mix eine bedeutende Rolle. Doch klassische Medien sind zur Information und Gewinnung von Kunden nach wie vor unverzichtbar. Kommunikationsverantwortliche stehen heute vor der Herausforderung, ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIA WORKSHOP

Hyundai Motor Deutschland GmbH: Hyundai unterstützt Schülerfirmen (FOTO)
17.04.2014 | 14:43 |

Hyundai Motor Deutschland GmbH

Hyundai unterstützt Schülerfirmen (FOTO)

Offenbach (ots) - Die Schülerfirma "APPccessoires" hat den JUNIOR-Landeswettbewerb Hessen 2014 gewonnen und darf im Juni beim Bundeswettbewerb der Schülerfirmen in Berlin gegen die Sieger der anderen Bundesländer um den Titel "Beste Schülerfirma ... weiter zur Pressemitteilung von Hyundai Motor Deutschland GmbH

Skoda Auto Deutschland GmbH: SKODA Auszubildende bauen ihr Traumauto: Sportliches Cabriolet SKODA CitiJet (FOTO)
15.04.2014 | 11:35 |

Skoda Auto Deutschland GmbH

SKODA Auszubildende bauen ihr Traumauto: Sportliches Cabriolet SKODA CitiJet (FOTO)

Mladá Boleslav/Weiterstadt (ots) - - 'SKODA Azubi Car': Zweisitziges Sport-Cabrio auf Basis des SKODA Citigo - Fahrzeugprojekt von 16 Auszubildenden der SKODA Berufsschule in enger Zusammenarbeit mit dem SKODA Design - Premiere ... weiter zur Pressemitteilung von Skoda Auto Deutschland GmbH

Gesellschaft für Medienkultur und Qualitätsjournalismus gem. UG c/o Universität Hamburg/IJK: Message: Eine Auffrischung zum Jubiläum (FOTO)

Message: Eine Auffrischung zum Jubiläum (FOTO)

Hamburg (ots) - Message, die internationale Zeitschrift für Journalismus, begeht in diesem Jahr ihr 15-jähriges Jubiläum. Gefeiert wird dies mit einem generalüberholten Layout und einem Dauerbrenner als Titelthema: "Die Weißwäscher - Wie PR den ... weiter zur Pressemitteilung von Gesellschaft für Medienkultur und Qualitätsjournalismus gem. UG c/o Universität Hamburg/IJK


 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10