Pressemitteilungen Bildung


LIDL: Qualität setzt sich durch: Lidl-Azubi ist beste Nachwuchskraft / Florian Weniger entscheidet Finale des Grips&Co-Wettbewerbs für sich (FOTO)
01.10.2014 | 10:00 |

LIDL

Qualität setzt sich durch: Lidl-Azubi ist beste Nachwuchskraft / Florian Weniger entscheidet Finale des Grips&Co-Wettbewerbs für sich (FOTO)

Neckarsulm (ots) - Es war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen: Im Finale des Grips&Co-Wettbewerbs am 22. September 2014 setzte sich Florian Weniger gegen die 50 besten Auszubildenden und jungen Nachwuchskräfte durch. Damit ist er "Deutschlands beste ... weiter zur Pressemitteilung von LIDL

Stiftung der Deutschen Wirtschaft (sdw): Unesco-Weltlehrertag am 5.Oktober: Förderprogramm Studienkolleg investiert in "Schulgestalter" (FOTO)

Unesco-Weltlehrertag am 5.Oktober: Förderprogramm Studienkolleg investiert in "Schulgestalter" (FOTO)

Berlin (ots) - Mit Zeigestock und strenger Miene, verängstigt sich an ihr Strickzeug klammernd und hinter Reclamheften versteckt: Überholte Klischees über Lehrer sind im Alltag noch präsent, aber längst nicht mehr Realität im Klassenzimmer. Konrad ... weiter zur Pressemitteilung von Stiftung der Deutschen Wirtschaft (sdw)

Hochschule Fresenius für Wirtschaft und Medien GmbH: Wissenschaft aufs Ohr: Hochschule Fresenius kooperiert mit App-Anbieter audioguideMe (FOTO)

Wissenschaft aufs Ohr: Hochschule Fresenius kooperiert mit App-Anbieter audioguideMe (FOTO)

Köln (ots) - Die Hochschule Fresenius und der App-Anbieter audioguideMe arbeiten zukünftig zusammen. Damit ist die private Hochschule Vorreiter in der auditiven, mobilen Wissenschaftsvermittlung. AudioguideMe funktioniert ähnlich wie ein mobiler ... weiter zur Pressemitteilung von Hochschule Fresenius für Wirtschaft und Medien GmbH

MEDIA WORKSHOP: Digitales Storytelling und gutes Content Marketing / Seminar zur Konzeption und Themenplanung fürs Social Web (FOTO)
30.09.2014 | 10:30 |

MEDIA WORKSHOP

Digitales Storytelling und gutes Content Marketing / Seminar zur Konzeption und Themenplanung fürs Social Web (FOTO)

Hamburg (ots) - Immer mehr Nutzer verlassen sich in sozialen Netzwerken auf die Meinungen von Freunden zu Produkten und Services. Deswegen sollten Unternehmen statt platter Werbebotschaften sinnvolle Inhalte liefern, die sich gut mit den eigenen ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIA WORKSHOP


 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11