GALERIE AUTO / MüNCHEN

alle Bilder

Roland Berger Strategy Consultants: Shared Mobility Studie von Roland Berger Strategy Consultants: 
38 Prozent der Nutzer von Mitfahrgelegenheiten verdienen mehr als 100.000 Dollar im Jahr (FOTO)
RTL II: "GRIP - Das Motormagazin": Der BMW 2er Active Tourer und der VW Golf Sportsvan / Det sucht Youngtimer Rennsemmeln / Traktorrennen in Russland (FOTO)
Roland Berger Strategy Consultants: Shared Mobility Studie von Roland Berger Strategy Consultants: 
80% der Anbieter von Mitfahrgelegenheiten sind männlich; bei den Mitfahrern sind je 50% männlich und weiblich (FOTO)
BMW Group: BMW Group erzielt im Juli neue Absatzbestmarke (FOTO)
RTL II: "Mein neuer Alter": RTL II-Autoexperte Det Müller hilft der alleinerziehenden Elke bei der Suche nach einem neuen Gebrauchten / Sendetermin: Sonntag, 10. August 2014, um 19:00 Uhr bei RTL II (FOTO)



Pressemitteilungen Auto / München


Roland Berger Strategy Consultants: Shared Mobility Studie von Roland Berger Strategy Consultants: In Europa und Amerika könnten sich mehr als 50 Prozent der Autobesitzer vorstellen, in Zukunft Car Sharing Angebote zu nutzen (FOTO)

Shared Mobility Studie von Roland Berger Strategy Consultants: In Europa und Amerika könnten sich mehr als 50 Prozent der Autobesitzer vorstellen, in Zukunft Car Sharing Angebote zu nutzen (FOTO)

München (ots) - In der Autonation USA kommen auf 1000 Einwohner rund 640 private PKWs, in Deutschland sind es immerhin 532. Diese hohe PKW-Dichte führt offenbar zu einem gewissen Umdenken: 50 Prozent der Autobesitzer in Europa und Amerika können ... weiter zur Pressemitteilung von Roland Berger Strategy Consultants

Roland Berger Strategy Consultants: Shared Mobility Studie von Roland Berger Strategy Consultants: Noch sind die Nutzer von Ride Sharing eher jünger, aber das kann sich ändern (FOTO)

Shared Mobility Studie von Roland Berger Strategy Consultants: Noch sind die Nutzer von Ride Sharing eher jünger, aber das kann sich ändern (FOTO)

München (ots) - Etwa 32 Prozent der Kunden von Mitfahrgelegenheiten sind zwischen 25 und 34 Jahren alt. Denn moderne Kommunikationsmittel sind die Basis des boomenden Bereichs Shared Mobility und die jüngeren Generationen "Y und Z" bewegen sich wie ... weiter zur Pressemitteilung von Roland Berger Strategy Consultants

unu: unu - Der smarte Elektroroller (FOTO)
25.08.2014 | 09:08 |

unu

unu - Der smarte Elektroroller (FOTO)

München (ots) - Unabhängigkeit von Zapf- oder Ladesäulen und abgasfreier Fahrspaß machen unu zum idealen urbanen Gefährt. Seit Juli 2014 fährt der neue Elektroroller nun auf deutschen Straßen. unu wird in 65 verschiedenen Farbkombinationen - auf ... weiter zur Pressemitteilung von unu

Roland Berger Strategy Consultants: Shared Mobility Studie von Roland Berger Strategy Consultants: Geld sparen ist Hauptgrund für die gemeinsame Nutzung von Autos (FOTO)

Shared Mobility Studie von Roland Berger Strategy Consultants: Geld sparen ist Hauptgrund für die gemeinsame Nutzung von Autos (FOTO)

München (ots) - Einer der Haupttreiber für das rasante Wachstum des Shared Mobility-Marktes sind die hohen Kosten für Verkehrsmittel, z.B. das Auto. Durch steigende Benzinpreise, Parkplatzmieten und sonstige anfallende Kosten wird Autofahren ... weiter zur Pressemitteilung von Roland Berger Strategy Consultants

RTL II: "GRIP - Das Motormagazin": Suzuki Swift mit Hayabusa-Motor / Power-Schickis: Porsche Panamera Turbo S vs. BMW M6 Grand Coupé/Dets Top 3 H-Kennzeichen/Sonntag, 24. August 2014, um 18:00 Uhr bei RTL II (FOTO)
21.08.2014 | 10:35 |

RTL II

"GRIP - Das Motormagazin": Suzuki Swift mit Hayabusa-Motor / Power-Schickis: Porsche Panamera Turbo S vs. BMW M6 Grand Coupé/Dets Top 3 H-Kennzeichen/Sonntag, 24. August 2014, um 18:00 Uhr bei RTL II (FOTO)

München (ots) - Die Suzuki Hayabusa ist eine Ikone unter den Zweirädern. Das brachiale Superbike kennt mit seinen 197 PS und 266 Kilogramm Gewicht keine Gegner. In sieben Sekunden ist der Tacho auf Tempo 200. Was passiert, wenn man den Motor des ... weiter zur Pressemitteilung von RTL II

Roland Berger Strategy Consultants: Shared Mobility Studie von Roland Berger Strategy Consultants: 
56 Prozent der Fahrer bei Mitfahrangeboten nutzen diese auch als Mitfahrer (FOTO)

Shared Mobility Studie von Roland Berger Strategy Consultants: 56 Prozent der Fahrer bei Mitfahrangeboten nutzen diese auch als Mitfahrer (FOTO)

München (ots) - Nutzen statt besitzen heißt ein neuer Trend, der einen grundlegenden Wandel im Konsumentenverhalten widerspiegelt: Immer mehr Menschen nutzen lieber Mitfahrangebote, um von A nach B zu kommen, anstatt selbst ein Auto zu besitzen. ... weiter zur Pressemitteilung von Roland Berger Strategy Consultants


 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10