Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 21-jähriger Marokkaner nach einer Schwarzfahrt aufgrund eines Haftbefehls im Freiburger Hauptbahnhof festgenommen

FReiburg im Breisgau (ots)

Einen 21-jährigen ausweislosen Mann überprüften Beamte der Bundespolizei am Montagmorgen gegen 05:30 Uhr im Freiburger Hauptbahnhof. Der Mann war im Einreisezug aus Basel ohne Fahrkarte angetroffen worden. Nach der Abnahme von Fingerabdrücken konnte dann zweifelsfrei festgestellt werden, dass es sich um einen 21-jährigen marokkanischen Staatsangehörigen handelt. Gegen den Mann bestand ein Haftbefehl der Düsseldorfer Justizbehörden. Er war wegen räuberischem Diebstahl zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Nachdem er beharrlich gegen seine Bewährungsauflagen verstieß, wurde die Bewährung wiederrufen. Der junge Mann wurde in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein