Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Bundespolizei: 41-Jähriger in Untersuchungshaft

Ulm (ots)

Beamte der Bundespolizei verhafteten am vergangenen Freitag (18.11.2016) gegen 21:00 Uhr im Hauptbahnhof Ulm einen 41-Jährigen. Der Mann wurde von der Staatsanwaltschaft Ulm wegen Raubs mit Untersuchungshaftbefehl gesucht. Am vergangenen Samstag wurde der Kenianer auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem zuständigen Richter vorgeführt, der den Haftbefehl in Kraft setzte. Bundespolizisten lieferten den 41-Jährigen daraufhin in eine Justizvollzugsanstalt ein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 21.11.2016 – 13:11

    BPOLI S: Brandmeldefehlalarm löst Evakuierung aus

    Stuttgart (ots) - Ein Brandmeldefehlalarm löste am vergangenen Samstagnachmittag (19.11.2016) gegen 14:30 Uhr die Evakuierung des S-Bahnbereiches am Stuttgarter Hauptbahnhof aus. Grund dafür war ein Brandmelder in einem Lagerraum eines Verkaufsgeschäftes. Warum der Alarm ausgelöst wurde, ist bislang unklar. Ein Feuer existierte nicht. Der S-Bahnbetrieb war von 14:28 Uhr bis 14:51 Uhr unterbrochen. Es kam zu ...

  • 21.11.2016 – 13:02

    BPOLI S: Geldkarte eingezogen: 19-Jähriger beschädigt Automaten

    Stuttgart (ots) - Ein 19-Jähriger versuchte am gestrigen Sonntagmorgen (20.11.2016) gegen 09:00 Uhr das Kartenfach eines Geldautomaten mit einem Fahrradständer aufzuhebeln. Der Vorfall ereignete sich im Bahnhof Stuttgart-Feuerbach. Eigenen Angaben zur Folge hatte der Automat die Bankkarte des Mannes einbehalten. Nachdem die Person bei sämtlichen Servicenummern niemanden erreicht habe, versuchte sie offenbar mit Gewalt ...

  • 21.11.2016 – 12:22

    BPOLI S: Taschendieb gestellt

    Stuttgart (ots) - In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags (19.11.2016) stellten Beamte der Bundespolizei gegen 04:45 Uhr in der S-Bahnhaltestelle Stuttgart-Stadtmitte einen mutmaßlichen Taschendieb. Der 20-Jährige wurde zuvor beobachtet, wie er versuchte, einem schlafenden 24-Jährigen Wertgegenstände aus der Hosentasche zu entwenden. Als das Opfer dabei aufwachte, brach der Tatverdächtige seine Tathandlung ab. Er wurde anschließend von Bundespolizisten ...