Pressemitteilung

MEIN SCHIFF 2 wird am Samstag (14. Mai 2011) getauft / Schönheitsexperten der Clinic im Centrum mit an Bord

2011-05-12T19:32:02

Dortmund (ots) -

Der Urlaubstrend von heute: Medizinische Schönheitsbehandlungen während der Kreuzfahrt. Clinic im Centrum - 50 Standorte für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie minimal invasive Schönheitsbehandlungen in Europa - ist ab sofort auch auf der MEIN SCHIFF 2 von TUI Cruises vertreten.

Das Angebot von Clinic im Centrum umfasst medizinische Schönheitskorrekturen, die die Gesellschaftsfähigkeit nicht beeinträchtigen, aber dennoch sofort sichtbare Ergebnisse erzielen. Von der Faltenunterspritzung, über die Behandlung von Cellulite bis hin zum Zahnbleaching. Zahlreiche Passagiere, ließen sich bereits den optischen Erholungseffekt ihres Urlaubs von den CiC-Experten auf der MEIN SCHIFF 1 verstärken.

Nun wurde das Behandlungsspektrum erweitert. Brandneu ist die sehr sanfte Hightech-Faltenbehandlung mit dem Anteis Injektion System (AIS). Die Faltenkorrektur erfolgt elektronisch gesteuert und ermöglicht eine noch präzisere und behutsamere Anwendung von Hyaluronsäurefillern. Auch geeignet für Menschen, die eine Abneigung gegen Spritzen haben. Die Resultate sind zuverlässig gut, sofort sichtbar und die Gäste direkt im Anschluss an die Behandlung wieder gesellschaftsfähig. Neben Hyaluronsäure kommt speziell gegen Mimikfalten auch Botulinumtoxin zum Einsatz.

Das Basisprogramm ist weiterhin buchbar - beispielsweise die Mesotherapie, eine vitaminhaltige Intensivkur für das Gesicht gegen Fältchen und Hautunregelmäßigkeiten. Unbeliebter Cellulite rücken die Experten mit gezielten Lipomassagen (Endermologie) zu Leibe. Einen weiteren Schwerpunkt des Beauty-Angebots an Bord bilden ästhetische Zahnbehandlungen wie professionelle Zahnreinigung oder Zahnbleaching.

Vor jeder Behandlung klärt der Arzt in einem umfassenden und diskreten Beratungsgespräch über alle Details, Möglichkeiten und Risiken auf. Ein persönlicher Behandlungspass dokumentiert durchgeführte Anwendungen und verwendete Materialien für den Arzt an Land. Folgetermine zur Auffrischung des Ergebnisses können wohnortnah in einem der 50 Standorte von Clinic im Centrum wahrgenommen werden.

Übrigens: Die Behandlung an Bord bleibt oft das Urlaubsgeheimnis der Passagiere...

Mehr Infos unter www.clinic-im-centrum.de

Pressekontakt:

MIT-SCHMIDT Kommunikation GmbH
Frau Naciye Schmidt
Tel.: 040-4140639-16

Permalink:


https://www.presseportal.de/pm/69907/2043629


Weiterführende Informationen

http://www.clinic-im-centrum.de


Das Presseportal ist ein Service von news aktuell und die Datenbank für Presseinformationen im deutschsprachigen Raum.
www.presseportal.de
Infobox anzeigen/verbergen


PRESSEPORTAL Presseportal Logo